"d´Schatulla"

Das Schatulla-Team

… ist auf gut Montafonerisch ein Schmuckkästchen. Eine Art kleine Schatztruhe, in der persönliche Schätze, liebe Erinnerungsstücke und Kostbarkeiten, die einem wertvoll sind, aufbewahrt – auf Samt gebettet – werden.

Wichtig ist – nehmen Sie sich Zeit, denn aus manchem kurzen Besuch wurde schon ein längeres Schwätzchen! In unserer Schatulla werden auch Ideen ausgetauscht und weitergegeben – das schätzen unsere Kunden sehr!

Ihr Schatulla Team

Melanie, Bettina, Anja
(von links nach rechts)

1. Platz

1. Platz bei der Antenne Vorarlberg Abstimmung:
Top 10 der besten Dekoläden in Vorarlberg

Vielen Dank an alle die für uns abgestimmt haben und natürlich auch an Antenne Vorarlberg für die Durchführung der Abstimmung!

Eröffnung

Am 17. Mai 2017 fand die inoffizielle Eröffnung der Schatulla in Schruns, Bahnhofstrasse 6, statt.

Viele Freunde, Stammkunden, Partner und unsere Familien sind zu diesem Anlass, auch aus dem Unterland, angereist. Pfarrer Hans Tinkhauser segnete den neuen Laden und viele Glückwünsche wurden uns zu teil.

Wir möchten auf diesem Wege ALLEN, die beim Umzug, den Vorbereitungen, … und auch wenn es nur für eine Tasse Kaffee war, DANKE sagen!